Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m sad

Wann bekommt das deutsche Forum endlich einen admin oder mod ?

Seit fast einem Jahr bleibt das deutsche Forum mit seinen Mitgliedern ohne irgendeine Person, die es moderiert, Hilfestellung leistet bei technischen, rechtlichen, administrativen Fragen / Problemen o. neue User durch ́s Dickicht führt. Und bis heute schweigt sich jamendo dazu aus.
Wann gedenkt jamendo, sich einmal dazu konkret zu äussern ? Gibt es kein Interesse an funktionierenden, lebhaften und produktiven Foren ? Seit sich Susanne letzten Sommer verabschiedet hat, sind die Aktivitäten weitenstgehend eingeschlafen im deutschsprachigen Teil.
Soll das so bleiben ? Ist das in jamendo ́s Interesse ?
Wäre bitte mal jemand so freundlich, dazu konkret Stellung zu nehmen?!

à propos Forum :
ihr habt im Dropdownmenü der Sprachauswahl auf den Forumsseiten das "c" bei "deutsch" vergessen. deutsh steht da.

Grüsse
U.L.I.
1 person has
this question
+1
Reply
  • Hallo,

    vielen Dank für die Email.
    Nun, Jamendo ist ein kleines Unternehmen und hat 2 Community Manager, die englisch, französisch und spanisch abdecken. Wenn es Fragen zu technischen, rechtlichen oder administrativen Angelegenheiten gibt, beantworte ich sie gerne auf deutsch (contact@jamendo.com oder GetSatisfaction) aber für das Forum gibt es im Moment keinen Moderator- vielleicht würden Sie das gerne machen oder kennen jemanden, der sich dazu bereit erklärt?

    Tut mir leid
    Danke

    Freundliche Grüße
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated

  • Danke Natalia, für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, daß jamendo nur eine handvoll Mitarbeiter hat, aber sollte es für die sogenannte N°1 am Markt nicht möglich, wenn nicht sogar wünschenswert sein, diesen Zustand zu ändern?

    Wie ́s der Zufall will, habe ich vor ein paar Minuten im Forum einen Post von "pan" gelesen, der besagt, daß ER diese Aufgabe übernommen habe, aber von jamendo dieser Aufgabe wieder enthoben wurde.
    Was heißt das nun ? Daß wir einen Mod hatten ohne es mitzubekommen, und daß er jetzt doch kein Mod mehr ist?
    Das löst jetzt völlige Verwirrung bei mir aus.
    Leider bin ich aus diversen Gründen nicht in Lage, eine derartige Aufgabe
    auszufüllen. Einer davon ist der recht hohe Verschleiß an "Community Managern".

    U.L.I.

    *Edit : die Frage nach Pan hat sich beantwortet im Forum. Es sprach von vergangenen Zeiten. Danke.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated

  • Hallo,

    hmm, wann hat den "pan" aufgehört Moderator zu sein? Von uns hat natürlich niemand ihn gebeten, mit der Tätigkeit aufzuhören.
    Wir freuen uns über engagierte Nutzer und die Unterstützung die man uns entgegen bringt.
    • Muß schon ein paar Jährchen her sein, wohl noch vor meiner Zeit hier (ca. 1 1/2 J:) Ich blick da nicht wirklich durch. Wer, wann , was , wie.

      A propos Forum : man kann jetzt gar nicht mehr "quoten", also auf Textpassagen vorheriger Posts bezugnehmen.
      Ist da was in Planung ? Auch html geht nicht, so wie ich ́s bis jetzt gesehen habe.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly sad, anxious, confused, frustrated