Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Burning ROM: Gründe für ein Upgrade auf Version 2019?

Hallo Nero,

ich habe gesehen, dass die 2019er Versionen Eurer Produkte erschienen sind. Ich arbeite nicht mit der großen Suite, sondern nur mit Burning ROM, aktuell in Version 2018. Auf der Webseite und in Euren YouTube-Videos wird für das Brennprogramm keine einzige Neuerung erwähnt. Eine Versionshistorie oder Release Notes gibt es auch keine. Last, but not least wurde auch am UI offensichtlich nichts verändert. Auf einer modernen Maschinen mit Windows 10 sieht das Programm vorsichtig ausgedrückt altbacken aus inzwischen ...

Sagt mir bitte einen Grund, warum ich Euch 35 Euro für ein Upgrade zahlen soll. Ich suche verzweifelt einen, ehrlich. 
1 person has
this question
+1
Reply