Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m übergangen und frustriert !!!

Limite von 15 Titeln pro Seite Im Nero Diskmenü

Liebes Nero Team ! Die Limite von 15 Titeln pro Seite Im Nero Diskmenü ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf dem folgenden Screenshot sieht man/frau, dass (auch mit grösserer Schrifft !) 33 Titel problemlos Platz hätten:


1 person has
this problem
+1
Reply
  • I’m frustrated, angry and NOT SATISFIED !!! Not amused at all.
    Befriedigung bekommen heisst "getsatisfaction", wovon ich hier nach einem Monat "keine Antwort", oder "interressiert uns nicht" nicht befriedigt sein kann.
    Auch in einem anderen Topic, der das gleiche Thema hat, hat nur einer von den "offiziellen" seinen Senf dazu gegeben, ansonsten war es ein Austausch von zwei, mit demselben Problem: https://getsatisfaction.com/nero/topi...
    Als ich gestern im Update-Fenster "burning core" lass, keimte die Hoffnung, dass auch BD-R XL beschreibbar werden. (https://getsatisfaction.com/nero/topi...)
    Ich hab's nicht getestet, und vermutlich war es nur vergebliche Hoffnung....
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated