Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m frustrated

Nero Platinum 2018: 'Intro Video' im 'Projekt prüfen' wird als 'nicht verknüpft' deklariert.

Nero Platinum 2018: 'Intro Video' im 'Projekt prüfen' wird als 'nicht verknüpft' deklariert. Ich finde aber auch im 'Nero Video' Manual (Gestern ausgedruckt, 149 Seiten!) kein Wort darüber, wie man es macht. Ausserdem findet man im dazu gehörigen Menü nichts derartiges zur Auswahl, und die vorhandenen Einstellungen sind alles andere als 'eindeutig' zu verstehen.
Ausserdem wird beim Laden des Projektes (nach 3maligem 'Löschen'(!), und anschliessender Projekt speicherung!) immer noch nach der alten Version der Datei gesucht (.wmv; nach .mp4 konvertiert, im Projekt ausgetauscht!)
1 person has
this question
+1
Reply
  • I’m sehr frustrahted, bis hässig
    Falls es doch jemanden interessiert, ich bin auf eine sonderbare Lösung gekommen: ich habe die 'Intro' Datei aus der Disk Zusammenstellung rausgenommen, das Projekt geprüft, und siehe da, 'Keine Fehler Gefunden.' (???????????????!!!!!!!!!) Was jedoch nicht verhindern konnte, dass der Brennvorgang im NeroVideo gescheitert ist. Ebenfalls ein Nero Image, das ich danach gemacht habe, konnte nur 1x erfolgreich gebrannt werden (NeroExpress), aber die resultierende Disk funktioniert nicht ganz !
    Jetzt warte ich, bis sich jemand von Nero dafür interesiert, um ihnen meine 5 error/succes Dateien zu schicken, in der Hoffnung, das es den Herren und Damen Programierern dabei hilft, funktionierende Software zu schreiben !!!
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. happy, confident, thankful, excited kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned sad, anxious, confused, frustrated