Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Nero Video 2019 Soundeffekte nicht hörbar

Hab Nero 2018 gegen 2019 ausgetauscht. Nun hab ich das Problem das Nero Video 2019 keine Soundeffekte wiedergibt, egal ob wav, ogg, mp3 oder sonst was. Trifft zumindest auf kurze Effekte zu, Musik etc. funktioniert komischerweise. Die Waveform ist bei der Dateivorschau zu sehen, also keine "Nulllinie", aber nix zu hören. Die gleichen Dateien laufen in 2018 ohne Probleme. Hab Nero 2019 wieder runtergeschmissen und 2018 installiert, da läuft alles einwandfrei. Ist ja nicht das einzige was bei 2019 nicht funktioniert, Mediahome 2019 führt gar zum Bluescreen und reboot. Muss sagen Nero 2019 und Windows 10 Pro funzt nicht wirklich zusammen, was ich bis jetzt so ausprobiert hab.
1 person has
this problem
+1
Reply