Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m hilflos

NERO6 lässt sich nach eine Neuinstallation von XP nicht mehr installieren obwohl es unter der voran gegangenen XP lauffähig war.

NERO6 lässt sich nach eine Neuinstallation von XP nicht mehr installieren obwohl es unter der voran gegangenen XP lauffähig war.

Unabhängig von einem PC mit WIN10 gibt es wegen älterer Programme noch einen getrennten WinXP-PC den ich versucht habe neu aufzubauen/einzurichten. Alle vorher enthaltenen Programme ließen sich wieder unter XP Professional ServiceBack3 einrichten! Nur nicht das in der vorangegangenen XP-Installation vorher lauffähige NERO6-Programm.

Es ist zwar nach Installationsabbruch Ahead mit Unterverzeichnissen vorhanden aber die Installation wird nicht vollständig durchgeführt. Nachdem der gleiche Fehler bei zwei Unterschiedlichen NERO6-OEM auftritt vermute ich ein Manko im Zusammenhang mit der Neuinstallation von XP. Leider kann ich mit der Meldung "Fehler während der Installation der Komponente NEROCD2KCeckTooll" nichts anfangen. Wie kann das Problem aufgelöst werden?
1 person has
this question
+1
Reply