Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.
I’m schon wieder negativ überrascht.

Selbe Maschine,selbe Nero Version,verschiedene Win Versionen auf HD's die ich tausche.Im Win10 läuft's,unter Win7 kommt "gefälschte.Se.Nr."?

Ich habe 2 HD's, einen mit Win10 und einen mit Win7. Auf beiden ist die gleiche Software installiert (siehe Screenshots), auch Nero 2018 Platinum. Beide kommen in der selben Maschine zum Einsatz. Nicht gleichzeitig! Jetzt habe ich Win7 HD eingebaut, und bekomme beim Image-brennen die Nachricht "gefälschte Serienummer", obwohl das Image von der selben Version, aber auf der Win10 HD erstellt wurde. Da ich finde, dass Win10 mehr Schwachstellen hat als Win7, habe ich vor diese Version bis auf weiteres mehr zu nutzen, solange noch support besteht. Win10 baue ich nur zur Aktualisierung ein. Warum bekomme ich nicht schon beim Start vom Nero eine Warnung?
Und warum sieht's im Kontrol-Zentrum alles wunderbar aus, wenn die Nummer ungültig ist ???
1 person has
this problem
+1
Reply
  • I’m satisfied.
    Problem gelöst.
    Die vom nicht funktionierenden Nero Video Update anfangs des Jahres geführte Schlacht um mehrere Rückzahlungen bescherte mir etwa 5 verschiedene Serienummern für Nero 2018 Platinum Suite. Ich lies mir sämtliche Käufe bei Cleverbridge zuschicken, und probierte alle Nummern im Control Center aus. Die vom letzten Kauf war die richtige.
    Image brennen funktioniert, und die Welt ist wieder in Ordnung ....
    Leider liess ich den Zuständigen von Nero keine Zeit auf die Lösung zu kommen.
    Und die BD-R XL kann man immer noch nicht brennen .....
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated