Help get this topic noticed by sharing it on Twitter, Facebook, or email.

Wo finde ich meine Seriennummer, finde die email mit dieser nicht wieder. Ist es möglich diese nochmal zugesendet zu bekommen?

Euer support ist ein Witz.
1 person has
this problem
+1
Reply
  • Die Seriennummer findet man
    1. im ControlCenter. Nero öffnen, dann klick auf "ihr Produkt".
    2. In der Registry ebenfalls zu finden. Ich gehe mal von einem 64bit System aus: HKEY_LOCAL_MACHINES\SOFTWARE\Wow6432Node\Nero\Shared\NL11
    3. Mit Programmen wie z.b. Belarc Advisor
    4. Über den Nero Onlineshop unter https://onlineshop.nero.com/1087/?sco... & target=_blank

    P.S.: Ärger über den Support sind im Forum unangebracht
    P.P.S.: Eine Suchanfrage via Google hilft auch
    • Warum ist der Ärger unangebracht? Falls er berechtigt ist, ist er sehr wohl angebracht, und dass der Nero Support nicht gerade mit herausragenden Leistungen glänzt, ist ja hinlänglich bekannt.
    • 1. Den Ärger kann ich verstehen, auch wenn ich bisher noch keine Probleme hatte und mir bisher auch immer geholfen werden konnte.
      2. Ich bin der Meinung, dass dieser Ärger mit dem Support hier im Forum nichts zu suchen hat. Ganz besonders nicht dann, wenn man Hilfe wie Waterkant84 haben möchte.
      3. Abgesehen davon finde ich, dass solche Fragesteller (Waterkant84) meine Informationen auch selbst hätten finden können. Entweder hier im Forum oder ganz einfach im Internet. Es soll tatsächlich möglich sein, über die Suchmaschine seines Vertrauens, diese Informationen zu finden.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated

  • Ich hab zuerst auf der Nero Homepage nach support gesucht und nur dieses Forum hier gefunden. Also keine Servie Mail oder eine Hotline.

    Ich habe auch Google benutzt und nichts passendes gefunden.

    Und ja ich darf meinen Ärger auch mal rauslassen.
    Warum muss es mit einem enormen Aufwand verbunden sein um mal etwas Hilfe zu bekommen. Mein Geld haben sie ja auch gerne genommen.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated

  • Nun, ich habe eben mal gegoogelt ("Nero Seriennummer finden") und habe auf der ersten Seite sowohl meinen Tipp mit der Registry wie auch die Internetseite die ich Ihnen mitgeteilt habe, gefunden. Ich hoffe ich konnte helfen und Sie haben Ihre Seriennummer wieder. Was den Ärger, den ich absolut verstehen kann angeht, bin ich dennoch der Meinung, dass das hier nichts verloren hat. Das Forum hat den Ärger nicht verursacht, sondern versucht zu helfen wenn jemand Probleme hat und deshalb finde ich es einfach nicht passend, gleich so einen Kommentar abzugeben. Außerdem wäre es nett, nicht nur rumzumeckern sondern sich vielleicht kurz zu bedanken, wenn das Problem gelöst wurde. Das hilft nämlich auch anderen Menschen, die vielleicht das gleiche Problem haben. Ich habe jedenfalls immer weniger Lust hier noch irgendjemandem zu helfen, wenn man noch nicht einmal eine kurze Antwort erhält.
  • (some HTML allowed)
    How does this make you feel?
    Add Image
    I'm

    e.g. kidding, amused, unsure, silly indifferent, undecided, unconcerned happy, confident, thankful, excited sad, anxious, confused, frustrated